X-Mas Wishlist mit Qbo

Echte Coffee Addicts wissen, wovon ich spreche: Kaffee macht jeden Tag einfach vom Start weg schön. Mood Setting für den restlichen Tag sozusagen. 🙂 Womit macht man solchen Addicts wie mir also die größte Freude zu Weihnachten? Nicht schwer zu erraten: Alle coolen Dinge rund um das Thema. Ich habe euch ja vor geraumer Zeit meine neue Kaffeemaschine von Qbo in diesem Blogpost gezeigt, die uns im Haushalt jeden Tag Freude bereitet: Die Zubereitung ist unkompliziert, schnell, funktioniert via App. Auswahlmöglichkeiten ohne Ende: Kalter oder warmer Milchschaum,  Espresso Macchiato auf Knopfdruck, alle möglichen Latte-Kreationen etc, Ich komme schon wieder ins Schwärmen! Heute zeige ich euch, welche Geschenke ich für meine Familie schon mal vorbereitet habe, denn… so viel darf ich verraten: In meiner Familie ist das Qbo-Fieber ausgebrochen! Meine Mama wünscht sich zu Weihnachten eine YOU-RISTA seit sie bei ihrer Tochter ihren geliebten Cappuccino ganz easy auf Knopfdruck serviert bekommen hat. Und da sie ihren Kaffee eher leicht trinkt, war sie von den unterschiedlichen Sorten angetan: Es gibt sehr schöne milde und trotzdem vollmundige Caffès,  und als echte Gastgeberin hat sie immer gerne genügend Auswahl zu Hause. Vom Espresso Decaf bis zum Estrada Paraíso ist für jeden was dabei. Ich liebe das kleine Probierset, das so schön anzuschauen und das perfekte Starterset für Qbo-Neulinge ist! Serviert wird mit dem passenden Zubehör – ein 2er Set Espresso-Gläser inkl. passender Löffel wurde auch schon verpackt! 

Damit die Zubereitung noch einfacher wird, könnte man natürlich auch eine kleine Haushaltshilfe schenken: Alexa, sag Qbo, ich brauche einen Espresso! Ich bin davon überzeugt, wenn ihr die Vorteile einmal genossen habt, die Sprachsteuerung mit sich bringt, werdet ihr sie nicht mehr missen wollen! Obendrauf wurde also schon ein Amazon-Echo-Gerät zum Schenken organisiert, mit dem sich die Qbo-Rista planen lässt und auch vom Bett aus funktioniert. 

Bleibt nur mehr eines zu sagen: Viel, viel Freude beim Schenken! Und da mit Kaffee ja immer auch gleichzeitig Genussmomente geschenkt werden, schenkt ihr ja irgendwie auch Zeit mit euren Liebsten! Was noch auf meiner persönlichen Qbo X-Mas Wishlist steht?  Liebes Christkind, das wäre dann die Qbo-Würfelschale zur stilvollen Kapselaufbewahrung. Ich hoffe mein Christkind liest das! 😉

Schöne vorweihnachtliche Momente eure

*Dieser Beitrag ist in werblicher Kooperation mit Qbo entstanden.

Leave a Reply