Wear this now: Drei Trends, ein Outfit

Der Herbst ist definitiv da und die düsteren Tage schreien förmlich nach Outfits, die an Berge, Wälder und Hüttenstimmung erinnern. Heute war wieder so ein Sonntag, an dem es gefühlt knappe sechs Stunden hell war und ich mich am liebsten gar nicht aus dem Haus gewagt hätte. Wäre da nicht das Fitnessstudio und ein Termin für ein Shooting (kommt bald hier!), der uns schon am frühen Vormittag aus dem Haus geschickt hat. Was modetechnisch für solche Tage bei mir am Plan steht: Definitiv etwas Gemütliches, das Stadt aber auch ein bisschen Land sagt und nebenbei noch schön warm ist.

Drei Trends für den Herbst

Um solche Tage stilsicher zu bestreiten, kombiniere ich drei Trends der Saison, die auch alleine vielseitig einsetzbar sind, aber genau in dieser Kombi besonders schön aussehen.

    1. Outdoor-Schnürstiefel in Camel
    Gefüttert und schick zugleich, so dürfen Winterschuhe sein! Hohe Schnürboots in Camel sind ein Dauerbrenner in Sachen Mode. Ich bin begeistert von der schlanken Passform und trage sie am liebsten zu 7/8- Jeans. Besonders die gemusterten Bänder erinnern an Hiking Boots, um die man in dieser Saison so gar nicht herumkommt.

    2. Weiße Strickpullover mit Zopfmuster
    Kein Winter ohne Heavy Knits, Der klassische weiße Zopfstrick-Pulli darf da keinesfalls fehlen. Ich hab meinen am Black Friday des letzten Jahres erstanden und bin froh, dass sich Passform und Qualität bewährt haben.   Definitiv eine gute Investition, die wahnsinnig vielseitig einsetzbar ist und immer mit Jeans zum Einsatz kommt, wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll.

    3. Karo-Mäntel
    Karierte Oversized-Mäntel in erdigen Tönen sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Besonders in Kombi mit den hohen Schnürboots in Camel kommen die Farben wunderschön zur Geltung und geben dem  Outfit einen spannenden 70s Touch.

SHOP THE LOOK

Insgesamt hat das Outfit definitiv Potential, meine Uniform für den Herbst/Winter zu werden. Viel Freude beim Nachshoppen!

Transparenz: Dieser Blogpost enthält Affiliate Links. Wenn ihr etwas kauft, unterstützt ihr mich dadurch. CCC Shoes & Bags ist ein Kooperationspartner.

Leave a Reply